Wir sind im Aufbau, aber haben schon etwas anzubieten:

A: Lass Dich informieren

  1. Schreibe eine kurze Mail an info@walkcompanion.de mit Deinem Namen, deinem Betriebssystem (Android oder iOS) und dem Betreff „Ja, ich möchte informiert werden!.
  2. Wir informieren Dich frühzeitig per Mail, ab wann das System zum Kauf angeboten wird.
  3. Solltest Du vorab Fragen haben, stelle sie uns hierüber doch gleich.

Lese hierzu unsere Datenschutzerklärung


B: Werde TESTER:IN
unserer Beta-Version

Wir entwickeln unser System gemeinsam mit Menschen mit Gangunsicherheit und Schwindel. Deshalb haben wir ein Special vorbereitet:

Unser Beta-Testerprogramm

💙Du erhältst als TesterIn den WALKCOMPANION LIGHT (Beta-Version).
❤️Nutze den WALKCOMPANION und unterstütze dabei unsere Entwicklung. Teile mit uns Deine persönlichen Erfahrungen und individuellen Wünsche, um das System für Dich und andere noch nützlicher zu machen.
💚Exklusiver Support. Von einfachen Fragen bis zum persönlichen Setting sind wir für Dich da.

Wie läuft das ganze ab?

  1. Schreibe uns eine Mail an betatester@walkcompanion.de mit Deinem Namen, Deinen Kontaktdaten und dem Betreff „Ja, ich möchte Tester sein!. Natürlich unverbindlich!
  2. Wir informieren Dich zuerst per Mail über die Voraussetzungen.
  3. Ist alles klar, erhältst Du die App und wir schicken Dir die Smartphone-Tasche per Post zu.
  4. Hast Du das System erhalten, bist Du ein Beta-Tester und es kann losgehen.
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist pic-1024x655.jpg
(Kopfhörer und Smartphone sind nicht Teil des Lieferumfangs)
WALK
COMPANION
LIGHT Set
App
Version
WALKCOMPANION
LIGHT (Beta1)
Tragesystem
Version
PHONEBAG LIGHT (0.9)
LiefergebietDeutschland
Beta Tester SupportWir unterstützen Dich
gerne bei der Einrichtung
und bei allen Fragen,
die du hast.
Versand (Gurt)
innerhalb
Deutschland
Ja
Betatester Fokus• Gleichgewicht
• Gangwahrnehmung
• Mobilitätssteigerung
• Unsicherheit mindern
• Alltags-Hilfe
• Training
Sprachansagen
(Voice Guide)
+ Vorbereitung
+ Kalibrierung
Darstellung:+ Minuten
+ Schritte